meine kleine Nähecke

FREI-Zeit

FREI-Zeit

Moin, moin, Ihr Lieben!
Schön, dass Ihr herein schaut, in meine kleine Nähecke und das, was da mit Liebe und Herz in meiner Freizeit entsteht.

In der kleinen Nähecke gestalte ich mit Stoffen, Wolle, Farben, Leinwänden, altem Geschirr, Holz, Bändern und und …  und bei viel Kaffee.

Die Stoffe stammen teilweise aus(Ur-)Oma’s Hausstand. Gerade für Babysachen ist das toll, da nach zweitausend Wäschen bestimmt keine Schadstoffe mehr vorhanden sind. Bei Neukäufen achte ich auf auf den „Öko-Tex-Standard“. Auch wasche ich Stoffe vor der Verarbeitung. So können alle genähten Ergebnisse bei 30 Grad in der Maschine gesäubert werden. Den Trockner mögen sie nicht :**-(

Möchtest Du mehr wissen?
jeannette@paullina.de

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.